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Historisch
Mobile Seilwinde für den Transport der Loren im ansteigenden Förderbandtunnel. Schön zu sehen der Drehteller zum wenden der Loren 2/5 (Gips Union 1956)
Förderband vom neuen Brecher zum Verladesilo in der Sohle B 5/5 (Gips Union 1956)
Maschienenraum auf der Sohle A vor dem Umbau (Frei 1950)
Bremsberg von der Sohle A nach C (Frei 1951)
Seilwinde für den Bremsberg (A bis C) und erster Druckluftkompressor 1 (Frei 1951)
Vom Bremsberg in Richtung Ausgang (links) und Seilwinde (rechts) (Kalt 1950)
Ausbrucharbeiten für die neue Brecheranlage Aushub der Förderband Stollens vom Bercher (Sohle C) zum Silo (Sohle-B) 1/5 (Gips Union 1956)
Sondierbohrung mit Tiefbohrgerät im Stollen der Gips Union (Gips Union 1951)
Mit Anker-Netz-Sicherung ausgekleideter Förderstollen (Rampe) 2/4 (1968)
Stollenportal mit Sicherung hangseits Betonierte Zufahrt mit Stollenwasserleitung (1968)
Vertikale Kernlochbohrung C1 C19/20 L5
Neue Brecheranlage C14 19L6 Siloentleerung von der Sohle B (B16L6) (Kalt 1957)
Aufbruch des Elevatorenschachtes Sohle C. Alte Brecheranlage (Frei 1952)
Stolleneingang mit Akkulokomotive beim Materialtransport (Frei 1951)
Maschinenraum mit Abstellgeleise Sohle A (Frei 1950)
Altes (erstes) Sprengstoffmagazin Sohle A, jetzt Kaverne K1 (1968)
Stollen D217F2 Blick gegen D20 (1968)
Stollen D21 F2 Blick gegen F3 (1968)